ChansonBarbara

!

 

Home

 

Biographie

 

Team

 

Hörproben

 

Video

 

Kontakt / Download

 

HummeleMusic

!

 

Presse

 

Impressum

 

Highlights

 


ChansonBarbara

!

Biographie


 

Bereits im zartesten Alter begann ich zu singen, in andere Rollen zu schlüpfen und mit Musikinstrumenten zu spielen. 1993 führte mich mein Weg nach Augsburg, um dort das Abitur über den 2. Bildungsweg zu absolvieren. Dies war die Zeit meiner ersten solistischen Gesangs- und Instrumentalauftritte.
 
Im Jahr 1994 begann ich mit meiner Gesangsausbildung. Bereits 1997 folgte ich meinem Plan und begann an der Universität Augsburg Englisch und Musik zu studieren. Meine Studienzeit ist durchsät und geprägt von musikalischen Auftritten innerhalb und außerhalb der Universität. Während dieser Zeit entwickelt sich auch mein Faible für Chansons.
 
Durch mein begeistertes Publikum ermutigt, und das Nicht- locker-lassen zahlreicher Freunde trete ich seit März 2007 als ChansonBarbara

!

in die Öffentlichkeit.
 
Seit den Sommermonaten 2007 arbeite ich mit
der Pianistin und Liedermacherin Barbara Fröhlich
zusammen. Seither bestreiten wir beiden Barbaras erfolgreich Konzerte und Dinnershows, sowie
musikalische Auftritte für verschiedenste
Anlässe.